Aktuelles

Das war die A+A 2019!

Bereits vergangene Woche hat, wie alle zwei Jahre, wieder die A+A Messe in Düsseldorf stattgefunden.

Die A+A ist die Weltleitmesse für sicheres und gesundes Arbeiten. In diesem Jahr waren insgesamt 2.121 Aussteller vertreten und auch wir waren wieder dabei!

 

Wir möchten uns hiermit recht herzlich bei allen Kunden, Interessenten und sonstigen Besuchern unseres Standes bedanken, mit denen wir sehr freundliche und anregende Gespräche führen durften. Wir haben die Messe genutzt, um bereits bestehende Geschäftsbeziehungen zu stärken und konnten neue und sicherlich auch langfristige Kunden für uns gewinnen.

Selbstverständlich haben wir in der Woche aber auch die Chance ergriffen, einige Neuheiten aus unserem Hause vorzustellen.

Dazu gehören zum Beispiel Neuprodukte der Sektoren Forst- und Warnschutz sowie unsere brandneue PUMA Workwear Kollektion.

Ebenfalls haben wir bei der Messe erstmalig eine komplette ESD-Workwear-Kollektion vorgestellt, die wir speziell für einen Kunden designt haben.

 

Rückblickend können wir sagen, dass es wieder eine spannende, tolle und erfolgreiche Messe war. Wir freuen uns schon auf 2021!