Das watex Firmengebäude

Watex Schutz-Bekleidungs-GmbH

Firmenportrait

Die WATEX Schutz-Bekleidungs-GmbH wurde 1990 von Hans-Joachim Watzke in Marsberg gegründet.

Seit dem hat sich das Unternehmen als einer der führenden Hersteller von Schutzbekleidung auf dem deutschen Markt fest etabliert. Vier, ausschließlich für die Watex Schutz-Bekleidungs-GmbH arbeitende, europäische Fertigungsstätten ermöglichen ein hohes Maß an Flexibilität und Kundenorientierung.

Bereits 1998 war daher der Umzug in ein neues Verwaltungsgebäude mit angrenzendem Logistik-Zentrum erforderlich. Dieses wurde seitdem in drei Schritten kontinuierlich erweitert und modernisiert, um den gestiegenen Anforderungen an die Lagerbevorratung gerecht werden zu können.

Spezialisiert hat sich die Firma Watex Schutz-Bekleidungs-GmbH neben Feuerwehrschutzbekleidung und Uniformen auf Warnschutz- und Schnittschutzbekleidung. Als exklusiver Linzenzpartner von Puma rundet die Marke PUMA Workwear das Portfolio ab.

Zusammen mit unseren Partnern aus dem Fachhandel dürfen wir viele namenhafte privatwirtschaftliche und kommunale Betriebe zu unseren Kunden zählen.

Sie werden sehen: Watex ist...

mit Sicherheit anziehend!

watex - Mit Sicherheit anziehend!

Watex
Schutz-Bekleidungs-GmbH
Zum Eisenhammer 25
34431 Marsberg

Telefon: +49 (0) 29 92 - 97 19 0

E-Mail: